Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Zahnarztpraxis
Dr. Cornelia Krasselt/ Udo Wildenhain
WhiteRoomZahnlogo.gifCIMG1875.JPGIMG_0230.jpgCIMG2005.JPG
Alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen, denn früh übt sich... Sobald der 1. Milchzahn durchgebrochen ist, ist eine regelmäßige Kontrolle durch den Zahnarzt sehr wichtig. In einer kindgerechten Atmosphäre, viel Geduld und Verständnis tun wir alles, um unseren kleinen Patienten die Angst zu nehmen. Wir üben mit ihnen und den Eltern das richtige Putzen der Milchzähne, klären auf über richtige Anwendung von Fluoriden, führen die Individualprophylaxe durch,... und wenn dann doch mal ein kleines Löchlein vorhanden ist, füllen wir diesen Milchzahn mit einer farbig, glitzernden Füllung. Bei der Behandlung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien steht uns eine kieferorthopädische Praxis in der Nähe zur Seite. Da die Entwicklung der Milchzähne bereits zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche beginnt, ist es auch für Schwangere sehr wichtig, zur regelmäßigen Untersuchung und Prophylaxe zu kommen.
Kinder